MARKETING/BERATUNSGGESPRÄCH

Neben meinen Diensten als Grafikdesignerin biete ich auch umfassende Beratunggespräche im Bereich Marketing/Strategie an. Ich schaue mir gründlich dein bisheriges Angebot , deine Webseite etc an, in einem einstündigen Gespräch analysieren wir deine Ausgangssituation und sprechen über neue Möglichkeiten und Ziele. Nach diesem Gespräch bekommst du von mir alle Ideen zur weiteren Umsetzung inkl. Einzelschritten in schriftlicher Form als PDF zugeschickt.

Diese Beratung wird dir nochmal ganz neue Möglichkeiten aufzeigen was du in deinem Business verbessern kannst bzw . zusätzlich anbieten. Und dies alles bis zum 30.3. für nur 129,-

ONLINE KONGRESSE

 

Du planst einen Online Kongress, brauchst aber noch die Landingpage und die vielen Werbegrafiken für Facebook, Digistore, etc.? Du hast noch keine Ahnung, wie du dein Kongressthema visuell ansprechend umsetzen kannst?

Egal ob du vielleicht schon ein bisschen was selbst gebastelt hast oder noch bei null stehst – vereinbare einfach ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Von einzelnen Grafiken bis zum kompletten Entwurf gestalte ich dir alles, was du für einen erfolgreichen Online Kongress brauchst.

WEBSEITEN

Auch bei der Gestaltung von Webseiten ist es zunächst mal egal, ob du schon eine Seite hast oder noch ganz am Anfang stehst. Lass uns einfach gemeinsam drüber schauen, oder besprechen was du für ein Business anbieten möchtest und wie du das visuell ansprechend präsentieren kannst.

Hier siehst du Online-Kongresse, Webseiten sowie Werbegrafiken welche ich gestaltet habe:

Warum findest du hier keine Preise?

Ganz einfach – meine Erfahrung hat gezeigt dass alle Aufträge so individuell und unterschiedlich sind, dass es sinnlos ist, Pauschalpreise zu nennen. Ich erstelle für jeden meiner Kunden ein ganz individuelles Angebot – damit es sich auf jeden Fall für dich lohnt. Zu Beginn meiner Arbeit vereinbaren wir eine Anzahlung, und den kompletten Betrag verrechne ich dir erst, wenn alles zu deiner Zufriedenheit fertig gestellt ist. 

Vereinbare einen Termin mit mir, damit ich dir ein persönliches Angebot schreiben kann.

LOGOS

Ein Logo ist eine Bild- oder Wortmarke oder die Kombination von beidem. Es repräsentiert dich nach außen und ist eines der wichtigsten Erkennungsmerkmale für dein Business. 

Das Logo ist eines der ersten Dinge, die Menschen von dir und deinem Business wahrnehmen. Es sollte deinen Kunden in Erinnerung bleiben, sich leicht einprägen. Am besten durch eine Emotion,  die den Kern deiner Arbeit widerspiegelt. Deshalb ist es so enorm wichtig, eine für dich stimmige Gestaltung und eine Farbkombination zu wählen, die exakt zu dir passt. 

Und wie finden wir diese heraus?
Indem du mir davon erzählst, wer deine Traumkunden sind, was deine Motivation für deine Arbeit ist, was du in die Welt bringen möchtest. Daraus entwickle ich ein Farbkonzept und ein Design, welches du überall verwenden solltest, um einen Wiedererkennungswert bei deinen potentiellen Kunden zu schaffen. 

Wusstest du dass es durchschnittliche sieben „Berührungen“ braucht, bis sich ein Kunde zum Kauf entscheidet? Deshalb ist es so wichtig, dass man dich wieder erkennt. Das schaffst du vor allem durch ein aussagekräftiges Logo. 

Zusätzlich erzeugst du mit einem Logo auch einen professionellen und seriösen Auftritt.

Der Weg zu deinem Logo >>>

BÜCHER

Es ist wirklich leicht geworden, sein eigenes Buch raus zubringen – z.b. mit Amazon Selfpublishing oder auch als einfaches E-Book. Doch verkaufen tut es sich erst, wenn es dem Kunden ins Auge fällt.

Ein ansprechendes Cover ist enorm wichtig für den Verkauf. Du hast also ein Buch oder Freebie geschrieben, aber es sieht noch nicht so richtig ansprechend aus? Ich helfe dir gern ein ansprechendes Cover zu gestalten odere das Layout der Innenseiten zu erstellen.

Viel Text wirkt oft ermüdend und langweilig. Mit der richtigen Typografie und gut ausgewählten Fotos wird er für den Leser viel ansprechender und interessanter. Der Aufwand für ein Buch kann sehr individuell sein. Ich mache dir gern ein Angebot, das deinem Budget entspricht.

DIGITALE PRODUKTE/SOCIAL MEDIA

Du hast einen Online-Kurs oder ein Coaching Angebot erstellt und möchtest dies nun deinen Kunden präsentieren? Da es sich hierbei aber um kein Produkt handelt, das du abfotografieren und auf deine Internetseite stellen kannst, solltest du mit so genannten Mockups arbeiten, was soviel  bedeutet. Mit einem Mockup kannst du schneller als mit reinem Text transportieren, worum es sich handelt, und dies damit dann auch z. B. auf Facebook bewerben.

Es macht Sinn, auf den verschiedenen Social Media Plattformen auf dich und dein Angebot aufmerksam zu machen.

Auch hier ist es wichtig ein wiedererkennbares Erscheinungsbild zu haben, das auf den ersten Blick mit dir in Verbindung gebracht wird. Ich helfe dir gern dabei, einen visuellen Leitfaden oder Werbegrafiken zu erstellen.